Wertung der Apus Mitglieder und andere März 2014 im OLC kompakt (KW14 2.4.2014):  <vorheriger Bericht   nächster Bericht>

Kommentar Frank: Das Wetter die letzten Tage war nicht soo schlecht. Marcel Kaspari hatte den richtigen Riecher und Elan genug sein Förderflieger am Donnerstag bereits über knapp 150 km und Freitag über 250 km zu gleiten zu lassen. Am Sonntag hatte es aber nur gerade bis Traben gereicht. Für sein Teamkollegen Lukas Winterhoff im Astir gar nur bis kurz vor Traben. Dabei ist der Astir doch gar nicht so schlecht wie seine Flüche vermuten lassen ;-). Lukas hat aber auch schon 73 km auf der Jo von Pirmasens aus auf der Uhr.
Stefan Waxweiler hat mit seiner ASH26E von Utscheidt aus bereits 1100 km in drei Flügen über der Eifel absolviert. Dieter Noll ist mit seiner DG600/18 von Büchel aus 115 km und Mathias mit der Club Libelle 100 km geflogen. Martin Furjes gelang mit der LS4 von Könen aus 165 km in Platznähe.
Über der Rheinebene ging scheinbar noch nicht viel wie die 92 km von Charly Müller auf seinem Ventus zeigen.

Mitglieder von Apus können ihre Flüge auf Apus im OLC buchen.              

OLC Champion für Rheinland Pfalz: spacer OLC Champion Alle Flüge:
noch kein Flug angemeldet        
 
noch kein Flug angemeldet        
OLC Speed Champion für Rheinland Pfalz: spacer  OLC Speed Champion Alle Flüge:
noch kein Flug angemeldet        
 
noch kein Flug angemeldet        
Beste Flüge:
noch kein Flug angemeldet                    
Geflogenen Kilometer über alle Flüge:
noch kein Flug angemeldet                      
Vereinskilometer                      0 km  

Ergänzungen oder Korrekturen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top